Das magnetische Erfolgs-Mindset

5 klare Schritte, um exponentielles Wachstum zu erschaffen

Mit Vivienne Posch


5 Schritte Online Workshop


Offizieller Start am: sofort nach Kauf!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.de

Dieser online Workshop ist für Dich, wenn:

  1. Du selbstständig oder Einzelunternehmer bist
  2. Du Coach, Berater, Dienstleister oder Netzwerker bist
  3. Und Du bereit bist zu wachsen, zu lernen, und Verantwortung zu übernehmen

Es passt jedoch nicht zu Dir ,wenn:

  1. Du nicht bereit bist Verantwortung zu übernehmen.
  2. Du überall im Außen Gründe für deinen Misserfolg suchst

5 Tage – 5 Schritte – 1 Ziel

  1. FOKUS

Finde das richtige Ziel und setze einen klaren Fokus für Dein (Business-) Wachstum

2 Dein Gewinner-Image

Ziehe Erfolg magnetisch an, mit Deinem persönlichen Gewinner-Image….

3 Was Dich bisher abgehalten hat

Erkenne negative und hinderliche Glaubenssätze, die Dich am Erfolg hindern und integriere neue positive und förderliche.

4 Werde zum Geld-Magneten

Lerne wie Du Deine Energie „hoch“ hältst und Deine Frequenz anpasst…

5 Verbindlich entscheiden

Wie Du eine verbindliche Entscheidung triffst, die Dich zu exponentiellem Wachstum führt…

Jetzt für Dich verfügbar

Lerne, was es braucht, um das Wachstum zu erleben, das Du willst …

Starte sofort durch:

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.de

An diesen 5 Tagen lernst Du

wo Du Dir selbst im Weg gestanden bist….

Damit wird es leicht bestehende Muster in Dir zu verändern und das Wachstum zu erleben, dass Du Dir wünschst…


Du erhältst sofortigen Zugang zu dem ersten Tag und dann jeweils 1 weiteren Workshop-Tag alle 24 Stunden freigeschaltet…

Nimm jetzt Teil und erlebe EXPONENTIELLES WACHSTUM dank Vivienne Poschs System zum Erschaffen eines magnetischen Erfolgs-Mindsets….

Offizieller Start: Jetzt sofort

Du wirst direkt nach Kauf freigeschaltet.

Was Teilnehmer zum magnetischen Erfolgs-Mindset sagen:

„Ich kann diesen

Kurs JEDEM wärmstens empfehlen, der oder die wirklich und tatkräftig neue Segeln in seinem/ihrem Leben setzen möchte.“

Raffaela Lobner

Trainerin & professionelleSprecherin

„Einfach genial und es hat mich unwahrscheinlich weitergebracht. Es

erweckt so viel in mir und es verändert mein Selbstbild. Vivienne Du bringst so viel rüber und dich als Coach zu haben ist ein Traum. Ich weiss ich kann alles erreichen was ich wirklich möchte.

DANKE DANKE DANKE“

Claudia Vogt

Spirituelle und ganzheitliche Lebensberatung

„Dieser Workshop war sehr gut aufgebaut und hat auch schon vieles

wiederholt, was ich schon kenne (Wissen) aber es geht eben um das Fühlen, um das vollkommene integrieren, und da hatte ich wieder einige AHA-Erlebnisse :))

Ich würde den Workshop jedem empfehlen, der eine Veränderung in seinem Leben möchte und bereit ist den ersten Schritt zu gehen. War wirklich super & genial und nochmals ein grosses DANKE für was Du hier hineingegeben hast liebe

Vivienne!“

Klaus Theuretzbacher

Unternehmer (Unternehmer der neuen Zeit)

„Zuallererst einmal: Gratulation zu deinem WS, es war wirklich

phänomenal, hat viel Spaß gemacht und enorm viel gebracht.

Vor allem Selbstbild und Energie halten waren für mich extrem prägend, da sie mir gezeigt haben, dass ich dadurch vielen zum Positiven verändern kann.

Paradigmen war eher erschreckend, weil man nicht weiß bei welcher Baustelle man anfangen soll…

Weiterempfehlen würde ich den WS unbedingt, es war einer der besten, den ich je gemacht habe, weil man in 5 Tagen so viel Input bekommt, dass man wirklich weiterkommen

kann.“

Marion

„Mir wurden durch diesen Workshop nochmal viele Dinge viel

bewusster und ich habe verstanden, dass ich es in der Hand habe, mein Leben komplett zu verändern. Vivienne bringt es so super rüber und erklärt anhand von Beispielen, wie es funktionieren kann. Vielen lieben Dank dafür!“

Heike Kalisch

Coach

Im Workshop hast Du zu wichtigen Themen wie Ziele, Selbstbild, Paradigmen, Energie halten und Entscheidung erfahren!

Was hast Du für Dich herausgeholt und warum würdest Du diesen Workshop weiterempfehlen?


Workshop war für mich berührend. Ich habe viele Erfahrungen, alles was Du gesagt hast habe ich schon entweder erfahren oder gehört. Aber es ist so wie ein Puzzle Spiel. Du hast die Einzelstücke, aber siehst Du das Bild nicht. Diese Workshop und glaube die spätere gemeinsame Arbeit mit Dir gibt die Klarheit und hilft das „Bild“ zu sehen. Egal was man früher schon gewusst hat, von einer anderer Perspektive lernt man mehr und das bringt uns weiter. Die ,die noch keine Erfahrungen früher erlebt haben, kann die Workshop eine Welt zeigen, wo sie die Möglichkeit für ein glückliches, erfolgreiches Leben finden können. Es sollte jede Geschäftsmann/Frau machen.

Was ist Deine Kundenstimme zum 5 Tage Online-Workshop?


10 Punkte!

Bea Fogarasi

Was hast Du für Dich herausgeholt und warum würdest Du diesen Workshop weiterempfehlen?

„Der 5 Tage Online-Workshop war

einfach genial!!!

Ich konnte in jeder Einheit so viel mitnehmen und habe

gleichzeitig Viviennes ersten Tipp in der ersten Einheit von Herzen befolgt:

„Entspanne dich!“

Ich tendiere dazu, immer etwas zu tun und komme nur beim Meditieren und Yoga zur Ruhe.

Mit dem Bewusstsein, dass Entspannung essenziell für den Erfolg ist, habe ich jetzt eine völlig andere Sichtweise darauf und halte mir dies so oft wie möglich vor Augen und entschleunige mich.

An Tag 3 hab ich meine Ziele konkret und verbindlich aufgeschrieben und seitdem sitze ich gefühlt auf einer Rakete, die nicht zu bremsen ist. Ich habe in den letzten 3 Tagen Dinge getan, die ich mir vor einer Woche noch nicht mal vorstellen konnte geschweige den wäre ich auf die Idee gekommen, dies zu tun.

Einfach genial!!!

Ich bin so dankbar, mich für diesen Workshop entschieden zu

haben. Ich habe mich fast zeitgleich für „Thinking into Results“

entschieden und angemeldet.

DANKE von Herzen für diesen Workshop!!!“


Camilla Mader

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.de

Weiterer Feedback:

„Grossartig,Wertschätzung der Teilnehmer,Umgang der Mentorin sagenhaft excellent.“ Michaela – Fachliche Trainingsanleiterin Gastro

„inspirierend, motivierend, essentiell“ Susanne Berger

„Extrem bereichernd und super Energie.“ Marion

„DANKE! so genial .. ganz viele Erkenntnisse! Sehr gut nachvollziehbare Beispiele. Weckt große Lust, tiefer in diese Materie einzutauchen.“ Ingrid Köck

„Everything is possible if you are really determined.“ Sonja

„Absolut bewegend und der beste Anstoß, um sein Leben zu überdenken und neue Wege einzuschlagen. Ich bin auch der Meinung, dass dies nur mit einem

Coach funktioniert, ansonsten wäre ich in den letzten 3 Jahren schon viel erfolgreicher gewesen!“ Claudia